Domi Exclusiv GmbH seriös?

2 Antworten

Mit wem hatte dein Vater denn das Gespräch? Weil in der Vergangenheit und auch jetzt gerade machen sich Betrüger den guten Ruf zu Nutze, um wertlose Fälschungen zu verkaufen. Sollte dein Vater mit den richtigen Herrschaften von Domi Kontakt gehabt haben, dann besteht aber kein Grund zur Sorge.

Boriste
Fragesteller

Wir haben das gerade nochmal nachgeprüft und mein Vater hatte Gott sei Dank mit der richtigen Domi Exclusiv GmbH das Gespräch. Vielen Dank für die Aufklärung.

Es scheint so, dass aktuell Betrüger versuchen mit der Identität von Domi Exclusiv um nichtsahnenden Menschen minderwertige Verkäufe aufzuschwatzen. Das kann leider schon mal vorkommen, dass sich Betrüger an den Namen renommierter Firmen bedienen. Mit den richtigen Mitarbeitern von Domi hat das alles aber nichts zu tun.

Boriste
Fragesteller

So ist das also. konnte mir das auch gar nicht vorstellen, so positiv wie mein Vater von denen gesprochen hat. Menschen gibt es, das ist echt traurig. gut aber, dass wir jetzt Bescheid wissen.