Konzerte oder Festivals was mögt ihr lieber?

5 Antworten

Ich mag Konzerte lieber. Da sind wenigstens leute, die die Band auch wirklich mögen. Auf Festivals steht man teilweise neben Menschen, die laut reden, während man selbst gerne der Band zuhören würde. Da wird der Künstler gar nicht richtig gewürdigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Festivals - Es ist ne Art "Abenteuer" mit vielen coolen Leuten und einer ungezwungenen/lockeren Stimmung. Man ist wie man halt eben ist! :)

Konzerte.

Festivals sind mir persönlich zu teuer, dafür, dass mich vielleicht 2 oder 3 Bands davon interessieren.

Ausserdem campiere ich nicht so gern...

Konzerte.

Das ganze "drumrum" der Festivals gefällt mir nicht.

Alles Mögliche. Meine nächsten Events sind Cirque du Soleil in Düsseldorf und Musical in New York am Broadway.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung