Konzert als firmgeschenk?

4 Antworten

Heyy, das Geschenk finde ich persönlich mega, und finde mit 12 kann man ruhig schon auf sein erstes Konzert gehen ist auch erlaubt.

ich denke das passt, wenn du weißt was sie gerne hört bzw welche Sänger oder Bands sie mag, findest du da bestimmt was, ich war damals auch mit ende 12 auf meinem ersten konzert:)

Also wenn sie die Sänger/Sängerin gut findet:

Warum nicht. Fände ich dann ein megagutes Geschenk.

Längst nicht auf allen Konzerten geht es rabiat zu.

Wenn das Mädchen die Musik mag, ist es ein tolles Geschenk.

Vielleicht nur keinen Tag aussuchen, an dem sie am nächsten Tag etwas wichtiges in der Schule hat ;-)

Das Alter dürfte kein Probkem sein.