Was schenkt man einem 16 jährigen zur Firmung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geldgeschenke sind zumindest üblich, aber ich denke auch ein gutschein für einen schönen erlebnistag (kleiner tipp: mydays oder ähnliche seiten) wäre etwas... wenn er dich gefragt hat dann wäre es sicher auch eine gute idee wenn er so einen tag mit dir zusammen verbringen könnte :) Der Rahmen hängt sehr von deinen Möglichkeiten ab, würde ich sagen.

Geld ist immer willkommen,aber auch Bücher,Uhr,Kette,Gutscheine für Kino oder Cartfahren oder Freizeitparks.

Geld, da freut man sich immer ;-)