Kontrollleuchte VW Polo 2003?

3 Antworten

Einer der Sitze ist nicht richtig eingerastet. Vermutlich Einer der Fördersitze. Evtl ist auch nur der Schalter defekt

Die hinterste Bank beim Vito war Mal nicht richtig eingerastet und ist beim bremsen immer nach vorne gekippt. Habe forne gesessen und fand es ganz lustig 😁

thenewtrapgold
Fragesteller

Okay Dankeschön!

Rein optisch vom Symbol her würde ich sagen, daß dein Vordersitz nicht richtig eingerastet ist und jederzeit nach vorne klappen kann.

Hmmmmm....

WAS KÖNNNTE die wohl bedeuten

ein Sitz, welcher nach vorne geklappt ist.... ein Pfeil welcher das nach hinten klappen des Sitzes symbolisiert....

hmmmm

vlt KÖNNNTE es ja sein dass die Rückenlehne des Fahrersitzes nicht eingerastet ist oder es ein technischer Defekt des Sensors ist

man man man