Kontopfändung durch die Stadt jetzt Schufa?

5 Antworten

Mein Vermieter hat einen anderen Namen versentlich dort angebracht)

Dann hast du ja nie Briefe erhalten u es ist dir nie aufgefallen? Du hättest es dem Vermieter melden müssen.

Oder kamen die Briefe an, als du schon nicht mehr dort gewohnt hast,? Weil du erwähntest "hattest"

Dann ist der Vermieter auch nicht dafür zuständig deinen Namen dort zu lassen, sondern du hättest einen NachsendeAntrag stellen müssen

Sonderlich geschickt ist das nicht.

Und Du kannst es auch nicht dem VM anlasten, Du hättest ja mal gucken können (=sollen), dass Du auch einen Postkasten hast.

Eine Kontopfändug erscheint auf jeden Fall in der Schufa.

Auf jeden Fall schnellstens bezahlen!

Anschließend die Schufa ersteinmal überprüfen.

des negativen Schufa Eintrags kannst du dir sicher sein..

du kannst dir ja mal in ein paar Wochen deinen Schufa Score schicken lassen... kostet ja nix, dann weißt du es genau

Und dir ist natürlich wochenlang nicht aufgefallen, dass du keinen Briefkasten hast...