Kontonummer herausfinden karte sperren?

5 Antworten

Wenn du auf der App der Sparkasse Eingeloggt bist findet sich direkt auf der ersten Seite der/dein Finanzstatus. Direkt darüber steht deine IBAN. Die letzten hervorgehobenen Zahlen sind deine Kontonummer.

Die steht auf der umsatz Anzeige... Auf jedem Konto Auszug und elektronischen Auszug. Und auf Lohn Abrechnungen auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Langjährige Berufserfahrung

Karte Sperren, steht auf der Anfangsseite beim Onlinebanking.

Hast Du keine Kontoauszüge? Da steht die Nummer auch drauf.

Die Kontonummer steht auf jedem Kontoauszug.