Ich werde meine Sparkassen Karte sperren lassen?

6 Antworten

Meines Wissens ist Sperren kostenlos und kann man bei vielen Banken auch per Telefon oder App kostenlos machen lassen

Die Sperrung ist kostenlos, höchstens der Anruf kostet. Zusätzlich fallen Kosten für eine neue Karte an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Je länger du wartest, desto teurer KANN es werden.

Eine neue Karte kostet zwischen 5 und 10 €

Lasse sie sofort sperren,Du weisst nicht ob Du sie wirklich vrloren hast oder ob sie Dir gestohlen wurde

  1. Gehen Sie zu Ihrer Bank.
  2. Lassen Sie die EC-Karte sperren.
  3. Oder Sie rufen bei dieser Nummer an: 018 05 – 021 021
  4. Dort können Sie Ihre EC-Karte am Telefon sperren lassen.

Bundespolizei - Homepage - Ihre EC-Karte oder Kredit-Karte wurde gestohlen? Dann lassen Sie die Karte schnell sperren!

https://www.bundespolizei.de/Web/DE/Service/Leichte-Sprache/Kartensperrung/kartensperrung_anmod.html