Kontoauszug für ein Visum für Australien?

Harakiri279  16.10.2023, 19:57

Meinst du wie man einen Kontoauszug bekommt ohne deine Daten oder wie?

Musclefit
Fragesteller

Ohne dass dort steht, dass mir am Vortag mein Vater 3000€ gesendet hat :)

3 Antworten

Eine Methode wäre, ihn auszudrucken, alles zu schwärzen, was nicht zu sehen sein muss, einscannen.

Du kannst für Deinen Kontoauszug den angezeigten Zeitraum wählen. Wenn Dein Vater Dir heute Geld überweist und Du übermorgen einen Auszug mit Werten ab morgen druckst steht der Umsatz mit dem Zahlungseingang nicht drauf.

Musclefit
Fragesteller

Vielen Dank. Aber so andere Sachen, wie zum Beispiel dass Amazon Prime was abbucht, sind nicht schlimm mit zu schicken? Oder muss man die blurren?

Was Du mit dem Geld bis zum Reiseantritt machst, ist Deine Sache. Bei Reiseantritt mußt Du jedenfalls AUD 5.000 in der Tasche haben.

Musclefit
Fragesteller

Hey, das ist mir klar. Das habe ich auch dann :)