Konter-sprüche auf Junges Aussehen

4 Antworten

das kenn ich ;). Hm, z.B. Wenn du 40 bist, denken alle, du wärst 40 oder älter, mich schätzen sie dann jünger. Oder so was in der Art

wenn einer sagt das du wie ein kind aussiehst kannst du sagen dass du dich wenigstens nicht wie ein benimmst

Du musst sagen: dafür darf ich in der Bahn noch mit ner Kinderkarte fahren :D

Mit 20 wie 16 aussehen Männlich. Wie sieht es in der Zukunft aus?

Guten Abend..

Also ich bin 20 Jahre alt (Männlich) und sehe wie 15 oder 16 aus. Alle Leute die mich sehen, denken ich wäre 16. Mich belastet das echt sehr. Viele Mädels stehen nicht auf solche. Die meisten Mädels finden das einfach nicht anziehend^^.

Ich bin allgemein gesehen nicht der hübscheste, aber das belastet mich trotzdem sehr

Neulich habe ich mich im in einen Forum mit einer Frau unterhalten (sie war 35 Jahre alt), und sie hat gesagt, dass es jetzt noch ein Problem für mich ist, aber in 20 Jahren ein riesen Vorteil für mich sein wird (bei der Partnerwahl). Sie sagt, viele Männer in Ihrem alter sehen wie 45 aus. Sie hätte lieber einen, der in ihrem Alter ist, aber jünger aussieht. Können die Weiblichen Userinnern dies hier bestätigen?

Zudem bin ich recht klein 1.73 m und recht dünn. Aber ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet. Da gehe ich 4 mal die Woche hin. Ich denke, dass man in 2 oder 3 Jahren Fortschritte erkennen kann..

Meine 2 Fragen:

Frage 1 steht eig schon oben, aber ich stelle sie nochmal Ist es im erwachsenen Alter also so um 30 rum als Mann ein Vorteil jünger auszusehen (also attraktiver für Frauen) oder sagt sie es nur um mir Mut zu machen?

Frage 2: Ist es für jüngere Frauen ein Problem, wenn der Mann jünger aussieht?

...zur Frage

Wie am besten Verhalten wenn man als Frau angepöbelt wird?

Hallo :) War heute in der Großstadt in der U-Bahn unterwegs und wurde von einem Typ mit südländischem Aussehen angepöbelt. Er hat nichts schlimmes gemacht, nur irgendwelche Sprüche und seltsamen Kauderweltsch abgelassen. Ich habe ihn einfach komplett igoriert, weggeschaut und bin dann bei der nächsten Gelegenheit aus dem Wagon raus und in einen anderen Wagon rein. Er war sichtlich entweder unter Drogen oder unter Alkoholeinfluss. Zumindest hoffe ich das. Er war laut und hat sich ziemlich aufgeführt. Nach mir mussten bestimmt noch andere Fahrgäste darunter leiden. Wie verhält man sich in solchen Situationen am besten. Also angenommen, das mit dem aussteigen und in einen anderen Wagon funktioniert nicht. Gerade als junges Mädchen, wenn da so ein halbstarker daherkommt. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?