Läuse Kontersprüche

2 Antworten

Ich würde einfach sagen =

-- Eine Begegnung auf dem Haarschopf  mit Blutsaugern der besonderen Art bedeutet kein Weltuntergang.

-- Keine Panik, bin wieder ohne Blutsauger, also anfassen ist möglich!

-- Wirklich keimfreies Leben gibt es nicht

entweder riskiert man Läuse oder Langeweile!

-- Läuse, Flöhe und Wanzen, mit denen dürft Ihr Tanzen." !!!!!              

Schwer Frage, ich weiß nicht ob ich dir da weiterhelfen kann, aber du tust mir echt Leid. Entweder du machst einen auf arrogant, und sagst dass jeder gerne auf deiner Kopfhaut Leben würde, weil es da ja so schön sei, oder, du fragst was so schlimm daran wäre, da du ja keine mehr hast. Im Notfall bittest du eine Lehrerin zur Hilfe, oder spielst für einen oder zwei Tage einfach mal alleine. - Jasmin.

Was möchtest Du wissen?