Konter auf "ein bisschen Bi schadet nie"?

7 Antworten

Warum soll man das kontern? Es schadet doch wirklich niemand und es wird auch niemand gezwungen es auszuprobieren.

Wie wärs mit: "Ich date nur Frauen mit lesbischen Tendenzen"
Falls einer fragt warum: "Weil die keinen 3er ausschliessen." - Job done.

Und, je nach social circle schadet sowas schon, wenn du dich einfach dissen lässt. Muss allerdings jeder selbst wissen in welchem wer unterwegs sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür braucht man keinen Konter, denn es gibt nichts zu kontern, es ist ja kein Diss. Und das du hete bist interessiert null.

Wieso muss man auf jeden Spruch kontern?

Lieber schwul und lebensfroh als verklemmt und hetero.

Kontern wofür?

Gibt keinen Grund dazu