Kontaktsperre sinnvoll nach kurzer Beziehung?

3 Antworten

Ich würde dir wirklich lieber etwas anderes schreiben, aber...

Du musst ihn vergessen!!! -.-

Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber das beste das du machen kannst. Mit Sicherheit war es nur eine Ausrede "es ging ihm alles zu schnell" um aus der Beziehung raus zu kommen. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er nie Schluss gemacht bzw hätte ER wieder versucht Kontakt aufzunehmen.

Leider ist es oft so, das ein Partner total verliebt ist und der andere kein Interesse hat. Erspare dir die Demütigung und Schmerzen, die du mit Sicherheit erleiden wirst, wenn du ihm "nachläufst".

Auch wenn es sehr weh tut...schließe ab! Auch andere Mütter haben tolle Söhne. ;)

Was soll das heißen - Kontaktsperre? Er hat Schluß gemacht, er will nichts mehr von dir, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

Warum haben so viele Diamant-Leute keine Fragen gestellt? Seltsam ;P

0

Ideen für die Gestaltung einer Abibuchseite?

Hallo! Ich muss fürs Abibuch eine A4 Seite gestalten und die einzigen Vorgaben sind ein kurzer Steckbrief (Name, LKs, Geburtstag) und es sollen 3 Fragen beantwortet werden. Die einzige Idee, die ich hatte ist ein Kinderfoto reinzumachen, aber ansonsten hab ich keine Ahnung wie ich das gestalten soll, denn einfach nur weißer Hintergrund, schwarze Schrift und ein Bild finde ich zu langweilig. Nun wollte ich hier mal mein Glück versuchen und hoffe einer von euch kann mir helfen :D Ich freue mich schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Sollte man nach der Trennung den Kontakt erstmal ganz einstellen?

Hab grad ne Trennung hinter mir (obwohl wir nie so richtig zusammen waren), is ziemlich kompliziert. Sie will erstmal keinen Kontakt. Aber vor allem an die Frauen (aber auch Männer): Stimmt es das wenn man sich erstmal gar nicht mehr meldet, man wieder interessant und aufregend für die Frau wird oder werden kann, hab ich nämlich grad erst gelesen. Wie warscheinlich viele Männer hab ich bei einer vorerst absoluten Kontaktsperre eben die Befürchtung bei ihr in Vergessenheit zu geraten bzw. sie erst recht zu verlieren. Wie sind da eure Erfahrungen?

...zur Frage

Hilfe! Elektronischer Aufenthaltstitel seit 2jahren abgelaufen! Was nun?

Hallo, wie schon im Titel beschrieben ist mein elektronischer Aufenthaltstitel seit 2jahren abgelaufen. Da ich es nie jemals verwendet habe ist es wohl in Vergessenheit geraten. Mein Pass (türkisch) ist immer aktuell verlängert. Ich will natürlich so schnell wie möglich mein Aufenthaltstitel Karte verlängern aber ich wollte euch schonmal fragen womit ich rechnen kann. Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wie sinnvol ist eine "Kontaktsperre" nach einer Trennung?

Wie Sinnvoll findet ihr eine Sperre des Kontaktes nach dem Ende einer Beziehung, wenn man den Partner/die Pertnerin wieder zurückgewinnen will, man selber aber nicht Schluss gemacht hat?

Wenn ihr das Sinnvol findet... wie lange würdet ihr das so durchziehen?

LG FragMichDochXD

...zur Frage

Zu schnell in eine Kurve! Wie verhält man sich richtig?

Guten Abend! Letztens ist es mir bei einer echt engen Kurve passiert ( die Strecke kannte ich nicht wirklich und tempolimit war auch keins) dass ich ins schleudern geraten bin! Zum Glück nichts passiert und das Auto nicht mal einen Gratzer.

Doch wie sollte man sich verhalten wen man merkt dass man zu schnell in eine Kurve fährt??

...zur Frage

Ist bei einer Trennung (zur ex Zurückgewinnung eine Kontaktsperre immer sinnvoll?

Da im Internet immer von der Kontaktsperre gesprochen wird, wollte ich nachfragen, ob diese auch wirklich immer sinnvoll ist?

Wie ihr vielleicht wisst , will ich meinen Ex zurück gewinnen, ich weiß jedoch nicht, ob die Kontaktsperre auch bei ihm Wirkung zeigt oder genau das Gegenteil zeigt und er vergisst mich, wenn er nichts mehr hört?

Was habt ihr so unternommen?:)
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?