Kontaktsperre sinnvoll nach kurzer Beziehung?

2 Antworten

Ich würde dir wirklich lieber etwas anderes schreiben, aber...

Du musst ihn vergessen!!! -.-

Das klingt jetzt vielleicht hart, ist aber das beste das du machen kannst. Mit Sicherheit war es nur eine Ausrede "es ging ihm alles zu schnell" um aus der Beziehung raus zu kommen. Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er nie Schluss gemacht bzw hätte ER wieder versucht Kontakt aufzunehmen.

Leider ist es oft so, das ein Partner total verliebt ist und der andere kein Interesse hat. Erspare dir die Demütigung und Schmerzen, die du mit Sicherheit erleiden wirst, wenn du ihm "nachläufst".

Auch wenn es sehr weh tut...schließe ab! Auch andere Mütter haben tolle Söhne. ;)

Was soll das heißen - Kontaktsperre? Er hat Schluß gemacht, er will nichts mehr von dir, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

rayzzz111  16.10.2015, 03:07

Warum haben so viele Diamant-Leute keine Fragen gestellt? Seltsam ;P