Kontaktsperre sinnvoll oder doch nicht? Kämpfen und nachbetteln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag,

Deine Gedankengänge sind schlecht nachvollziehbar.

Du möchtest Freundin gerne zurück, aber gleichzeitig Sperre einleiten.

Irgendwie passt das nicht zusammen. Überlege Dir derartige Schritte genauer. Was soll sie denken, wenn Du sie sperrst?

Positive Punkte kannst Du so kaum sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat die Kontaktsperre damals was gebracht. Ich wurde nicht vergessen sondern eher vermisst. Hat allerdings 2 1/2 Monate gedauert bis zum Erfolg.
Wir kamen wieder zusammen, gebracht hat es aber nichts denn die Beziehungsprobleme blieben.
Wenn Du aber meinst sie ist es wert dann führe die Sperre durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Man trägt getragene Sachen nicht noch einmal" wie meine Mutter immer zu sagen pflegt. 

Sie wird so oder so nicht deine letzte Freundin gewesen sein. 

Weiß auch gar nicht was du mit Kontaktsperre meinst. Heißt keinen Kontakt oder willst du sie in WhatsApp oder dergleichen sperren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?