Kontaktlinsen weiße Punkte gehen nicht weg was tun?

4 Antworten

Geh damit zum Optiker, die können dir da besser helfen wie die Leute hier. Wenn du Glück hast werden sie dir die Linse ersetzen

esma1905
Fragesteller

Okay danke

Geh zum Optiker,wenn es sich um so teure Linsen handelt.

Um Infektionen auszuschließen, würde ich bis dahin zur Brille greifen

Alles Gute

esma1905
Fragesteller

Okay

Versuche erstmal sie nochmal zu reinigen. Vlcht klebt nur was an der linse

esma1905
Fragesteller

Ja da ist auch was Dran aber nur auf der einen  Linse die Punkte sind ganz klein und fein aber halt rau

Anonym6829347  01.06.2016, 21:49

dann probier sie mal mit deiner Kontaktlinsenlösung zu reinigen bzw abzuspülen

esma1905
Fragesteller

Danke

Würde dir entweder empfehlen zum Optiker zu gehen, oder wenn es echt nicht anders geht neue zu bestellen. Vielleicht ist sie auch beschädigt.

esma1905
Fragesteller

Aber ich spüre es das da was draus ist wenn ich mit meinem Finger drüber streiche