Ist es egal, wie rum die Kontaktlinsen im Behälter liegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vollkommen egal. Wichtig ist nur, dass keine Bläschen unter den Linsen bleiben, wenn sie länger im Behälter bleiben (über Nacht). Das passiert ganz gerne mal, wenn man sie falsch herum einlegt. 

Wichtig ist nur, dass du sie richtig herum einsetzt;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal. Du musst nur darauf achten, dass du sie auch wieder richtig rum in dein Auge setzt sonst tut das ziemlich weh. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiche ? 

Ja das ist wohl egal. Mir ist zumindest in all den jahren nix gegenteiliges aufgefallen.

Teilweise liegen sogar zusammengeklappt drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tescue
09.12.2015, 12:34

ja, weiche. danke dir :)

0

Außenfläche nach oben. 

Sonst schadest du mit dem einsetzten deinem auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal, außer Du hast verschiedene Sehstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist egal, hab selber Linsen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?