Kontaktaufnahme nach Funkstille?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach dem langen Zeitraum würde ich es lassen oder du versuchst dein Glück aber solltest deine Erwartungshaltung drastisch runterschrauben. Du wirst sicher verstehen, dass auch ein Mann nicht ewig auf dich wartet bis deine Lebensumstände für dich passend erscheinen um eine Beziehung einzugehen, auch für ihn geht in der Zwischenzeit das Leben weiter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzblume993
17.05.2017, 17:56

Hallo WelleErdball,

vorab möchte ich mich für deine Antwort bedanken.

Den Anschein möchte ich auch nicht bei ihm erwecken, dass er auf mich warten musste. Das habe ich ihm damals auch so geschrieben, dass zu diesem Zeitpunkt kein Freiraum für eine Beziehung gegeben war.

Aus diesem Grund bin ich mir auch unsicher was die Formulierung des Textes an ihn angeht.


0

Ihm zu schreiben dürfte sinnlos sein, da du ihn ja zu lange hingehalten hast.

Er hat sich sicher eine neue Freundin gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?