Kontaktabbruch mit Ex Partnerin?

2 Antworten

frag sie ehrlich bei einem gespräch ob sie das wirklich will. keine spielchen geh behutsam mit ihr um und versuch sie auf keinster weise mit deinen fragen aufzudringen wenn sie nicht antworten möchte ist es auch okay. red mit ihrwie es ihr geht und such weiter den kontakt du wirst es sicher bemerken wenn sie kein kontakt mehr möchte

Ruffyx93
Fragesteller

Danke

Ich würde es erstmal lassen. Vielleicht kannst du dich manchmal bei ihr melden, um zu gucken wie es ihr geht, aber sonst würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Ich meine, dass es ja was sie möchte. Vielleicht wenn es ihr besser geht oder sie sich bereit fühlt bzw. etwas braucht, wird sie dir bestimmt schon schreiben, sonst würde ich sie erstmal in Ruhe lassen. Depressive Menschen haben mit sowas auch echt zu kämpfen.

Ruffyx93
Fragesteller

Danke :)