Kontakt zu Robbie Williams bekommen?!

1 Antwort

hallo ich arbeite im bereich des event managements :) das heisst ich mache organisiere konzerte usw nun wenn ich mal ein konzert mit deinem lieblingsstar robbie mache würde kann ich dir sicher garantieren ein autogram zu bekommen wenn nicht sogar das du ihn etwas kennenlernen könntest

whitneyfan
Fragesteller

Hallo habe die Antwort erst jetzt gesehen! :) Wirklich? Das wäre ja super! Es ist wirklich mein größter Traum! ^.^ Wie hoch steht den die Chance das sowas klappen würde?

Gruß whitneyfan

P.S. @Angel74 Wenn du ihm nicht glaubst wieso bist du dann hier?

tiflumi  06.05.2014, 14:22
@whitneyfan

hallo :)

die wahrscheinlichkeit kann ich ned sagen kommt hald drauf an was für konzerte in den nächsten drei jahren anstehen :/

aber sobald ich mehr weiss werde ich mich bei dir (whitneyfan ) melden :)

whitneyfan
Fragesteller
@tiflumi

Das ist ja wirklich super danke! ^^ Denn es ist wirklich mein größter Traum und ich als Normalbürger komme ja nicht an ihn heran... :/ Aber sobald Sie mehr wissen wäre es wirklich super wenn Sie da an mich denken würden!

Gruß whitneyfan

williamstamara  26.02.2017, 17:19

Omg das würde mich auch freuen währe ein traum😃❤