Kontakt zu Lehrerin aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denkst du nicht, dass das mit dem "dann habe ich die Seite gewechselt" ihren Beruf meint? Also von Schüler zu Lehrer... Das würde mehr Sinn machen im Bezug zum Gesprächsthema ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für nicht unbedingt angemessen. Sie war ja nur deine Lehrerin und ich glaube, ich würde die Distanz wahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihr ruhig eine Naricht schreiben. :)
Aber sie macht sich strafbar wenn sie was mit ihrer Schülerin anfäng, und das weiß sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chaac96
11.02.2016, 18:45

Hey, bitte nicht falsch verstehen - ich war und bin nicht an ihr interessiert und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Nur halte ich sie für eine Person, mit der sich ein allgemeiner Austausch lohnt.

0
Kommentar von AnnaLea65
11.02.2016, 19:55

achso okei. dann kannst du ihr eine Naricht schreiben, du kannst es ihr auch so sagen wie du es oben beschrieben hast :)

0

Was möchtest Du wissen?