Lehrerin um ein Gespräch bitten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Vielleicht, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bitte sie um Hilfe, ich bin sicher sie freut sich, dass du ihr vertraust. Du musst keine Angst haben, nach Hilfe zu fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Lehramt Deutsch/Geschichte/Physik
verreisterNutzer  28.01.2020, 17:16

Vielen, vielen lieben Dank! Du hast Recht. Es ermutigt mich.

Nein

Du solltest sie direkt ansprechen und fragen, ob es möglich wäre, einmal miteinander zu reden, Du brauchtest ihren Rat!

Ja

Es ist nie falsch jemanden um Hilfe zu bitten :)

verreisterNutzer  28.01.2020, 17:13

Yay danke, dass wollte ich hören. Ja bissel Schwierigkeiten Menschen um Hilfe zu bitten deswegen frag ich.