Kontakt zu ihm abbrechen?

5 Antworten

Hoffnung stirbt zuletzt, was? Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du Dir einen anderen Kerl suchst der Dich verdient hat.

Es gibt eine goldene Regel: Wenn sie wollen, dann kommen sie von selbst! Dabei ist es egal ob es ein Kerl oder ein Mädel ist.

Da Dein Typ da scheinbar nicht von selbst kommt... will er wohl auch nicht. Ist doch eine ganz einfache Logik. Tut mir Leid für Dich, da ich Deine Gefühle sehr gut nachempfinden kann wie Du Dich derzeit fühlst. Spar Dir Deine Energie für wichtigere Dinge oder gar für den richtigen Kerl.

Meld dich erstmal nichtmehr ohne ihn vorzuwarnen, aber wenn er sich meldet solltest du schon reagieren, sonst denkt er noch er wär dir egal und ich bezweifle, dass das in deinem Sinne ist.

isxoxo
Fragesteller

Vielen Dank für deine/EURE schnelle Antwort :) Ich werde euer Rat befolgen und mich erstmal nicht mehr melden, bis er es tut! Vielen Dank dafür an dich/ alle anderen :)

Du läufst zu sehr hinterher... also breche den Kontakt ab und Antworte nur wenn er dir schreibt.

einfach kontakt abbrechen ohne ihn davor zu informieren. wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er dir auch noch eine zweite sms schreiben. das kann natürlich auch erstmal ein paar tage dauern, da er denkt, dass du ihm schon noch zurückschreiben wirst aber wenn von dir nichts mehr kommt, wird er sich automatisch gedanken darüber machen und sich nocheinmal bei dir melden und dann solltest du aber auf jeden fall zurückschreiben.

Oh das is ja mal schwierig...also wenn du dich noch mit ihm verstehst dann würd icb nich erstmal einfach den Kontakt mit ihm abbrechen...ich würde ihm erstmal deine Meinung sagen (genauso wie hier)...wenn sich dann immer noch nix ändert dann würde ich dann mal den Kontakt abbrechen...