Die kannst Du nicht ausrechnen. Es obliegt der Lehrkraft wie sie Deine mündliche Leistung einstuft. Das einzige was Du ausrechnen kannst sind die 30% der schriftlichen Leistung. Der Rest läuft über Sympathie die der Lehrer für Dich als Schüler empfindet. Nicht jeder Lehrer ist unparteiisch. Ich würde sagen, nur die wenigsten sind es.

...zur Antwort

Der Nagel wird dir abfallen und es wird darunter ein neuer Nagel wachsen. Mach Dir keine Sorgen. ^^ Der neue Nagel sieht dann genauso hübsch aus wie der Nagel davor, bevor er blau, liga und am Ende schwarz wurde.

Ist mir auch schon passiert. Hab 2 mal am Fuß den Nagel verloren. Und es wächst dann ein identischer Nagel nach.

...zur Antwort
Kontakt zu ihm abbrechen?

Hallo :) Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt und anfangs lief auch noch alles ziemlich gut. Wir haben uns oft getroffen und haben uns super verstanden und ich weiß auch, dass auch von seiner Seite aus da mehr war/ist. Aber in letzter Zeit ist alles anders. Er hat echt viel um die Ohren wegen Abschlussprüfungen, Familie und Hobbies und dadurch recht wenig Zeit für mich. Aber das ist auch nicht das Problem. Das Ding ist einfach, dass er nicht mal versucht, sich mit mir zu treffen oder mit mir zu telefonieren und einfach alles von mir ausgeht. Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass genau das mich stört, weil ich einfach einen Jungen haben will, der sich mit mir bemüht und der mich um jeden Preis sehen will. Aber trotz meiner Mahnungen und Aufforderungen ändert er sich nicht. Ich habe da mittlerweile keine Lust mehr drauf, weil ich ihm echt hinterherlaufe. Meint ihr, ich soll erstmal den Kontakt abbrechen und ihm nicht mehr auf seine letzte SMS antworten? damit er mal n bisschen drüber nachdenkt und dann von alleine ankommt weil er merkt was er von mir hat? oder soll ich ihm sagen, dass ich erstmal keinen Kontakt mehr haben möchte weil ich selbst erstmal meine Ruhe brauche oder so? Oder soll ich so tun, als wäre alles gut? Ihr seht, ich bin echt verzweifelt :-D Das einzige was ich will, ist dass er sein Feholer einsieht und sich n bisschen Mühe mit mir gibt und vielleicht mal von sich aus fragt, ob wir uns treffen wollen oder so.

Bitte bitte helft mir und berichtet mir eure Meinungen oder Erfahrungen hierzu! Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Hoffnung stirbt zuletzt, was? Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du Dir einen anderen Kerl suchst der Dich verdient hat.

Es gibt eine goldene Regel: Wenn sie wollen, dann kommen sie von selbst! Dabei ist es egal ob es ein Kerl oder ein Mädel ist.

Da Dein Typ da scheinbar nicht von selbst kommt... will er wohl auch nicht. Ist doch eine ganz einfache Logik. Tut mir Leid für Dich, da ich Deine Gefühle sehr gut nachempfinden kann wie Du Dich derzeit fühlst. Spar Dir Deine Energie für wichtigere Dinge oder gar für den richtigen Kerl.

...zur Antwort

Als jemand der keine Vorfahren hat die aus dieser Zeit stammen, wäre ich an so einem Buch in Originalfassung interessiert.

Vielleicht meldest Du Dich ja mal bei mir.

LG

...zur Antwort

Dieser Chat ist nicht nur voller Pädophilen User, sondern obendrein auch noch sehr sehr gefährlich. Was mir in diesem Chat auffällt ist, dass selbst die Admins mit gewissen unseriösen Usern unter einer Decke stecken und unliebsame User einfach aus dem Weg räumen.

Man wird dort teilweise bedroht. Es werden RL Drohungen ausgesprochen und selbst wenn man über das Notrufsystem den entsprechenden User meldet, ist es nicht etwa so, dass man sich danach sicher fühlen darf. Sollte der gemeldete User ein bekannter des Admins sein (was nicht selten vorkommen kann), passiert da für den gemeldeten User gar nichts. Der einzige der dabei Schaden nimmst, ist man selbst.

Ich rate dringendst von der Nutzung dieses Chats ab! Er ist weder für Kinder geeignet, noch für Erwachsene. Er ist im Prinzip überhaupt nicht zum Chatten geeignet.

Desweiteren sind diese Smileyangebote eine sehr sehr unseriöse Sache, welches in Richtung Glücksspiel und Abzocke geht.

Finger weg von dieser unseriösen Plattform! Ihr verliert nichts, wenn ihr euch von dieser unseriösen Seite Namens. www.Knuddels.de fernhaltet! Es ist eher eine Bereicherung, diese Erfahrung nicht zu machen. Spart euch bitte die Zeit und die Nerven.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.