Kontakt mit Kindesvater?
Hey Leute,
Ich bin schon seit 8 Monaten in einer Beziehung. Es gibt mal hier und da kleine Probleme aber darum geht es jetzt nicht. Meine Freundin hat noch Kontakt zu dem kindesvater was ja auch in Ordnung ist wäre nicht der Fakt das ihm sein Kind egal ist. Sie tut so als wäre alles in Ordnung obwohl er sie mental und verbal sehr verletzt hat. Sobald ich anspreche das ich das nicht toll finde reagiert sie genervt. Ich verstehe nur nicht wie man so auf heile Welt tut wenn der EX einem so verletzt hat sich nichtmal entschuldigt hat oder für das Kind da ist. Ich fühle mich dann immer so als wäre ich der dumme in der Beziehung und würde alles verbieten.
was haltet ihr davon?
kann mir da wer vielleicht ein wenig weiterhelfen?
Entschuldige für die Schreibfehler.
LG Justin
1 Antwort
Hänge dich da nicht rein, zwischen ihr und Kindesvater (und dem Kind).
Da kannst du nur verlieren. Sei für sie da, Stärke ihr den Rücken aber nicht da reinhängen, sie muss es selber erkennen
Sie muss es selber erkennen, dass es ihr Mies geht.
Aber wie gesagt, nicht reinhängen. Sonst verlierst du nur die Beziehung, wenn es doof läuft
okay. Ich fühle mich aber in der Hinsicht sehr verletzt und bin traurig darüber
Ich verstehe dich stärken tue ich sie ja auch so gab ja auch Zeiten da ging es ihr Miss. Es geht eigentlich nur um denn Fakt das sie so tut als wäre nie was gewesen