Kontakt mit ex?
Mein Mann hatte Kontakt mit Exfreundin, sie haben sich in einer Bar zufällig getroffen und danach Telefonisch Kontakt gepflegt. Sie haben sich 3 mal in dieser Bar getrofen. Sex hatten sie nicht....Was nun? Er möchte unsere Familie nicht aufgeben, weil er meint er Liebt mich noch. Was soll ich tun? Er hat jetzt Kontakt abgebrochen und bereut alles sehr.
Er telefonierte mehrmals in der Woche mit ihre und tauschten sich über den alltag und Vergangenheit aus, das ging ca. 3 Monate so... Hilfe was soll ich jetzt tun?
3 Antworten
Höre auf dein Bauchgefühl ob du ihm eine zweite Chance gibst oder nicht.
Wenn wirklich nichts zwischen den beiden war ausser das sie miteinander geredet haben, ist es noch in Ordnung auch, wenn es dumm war das heimlich zu machen anstatt ehrlich zu sein und dann ggf. mit deinem Wissen mit ihr zu reden, aber sollte mehr passiert sein würde ich überlegen was wichtig wäre für einen selbst ist und ob man den Ausrutscher verzeihen kann.
Auf jeden Fall solltet ihr beide in Ruhe reden und warum er es verheimlicht hatte, was er für sie empfand und wie ihr beide eure Zukunft sieht.
Genau so eine Konstellation hatten wir letztes Jahr im Bekanntenkreis gehabt und da ist es für sie leider nicht gut ausgegangen.War anfangs sehr schwer aber inzwischen geht es ihr besser und sie kann es auch ertragen ihn zu sehen, wenn bei den Kindern (sind alle Erwachsen) ein Familienfest gibt wo alle dabei sein sollen.
Wenn du ihm vertraust, dann lass ihn doch. Du kannst ihm ja schlecht den Kontakt verbieten 😅
Er war halt nicht erlich und hat alles verheimlicht. Sie war für ihn die grosse Liebe.... Ich hab ihm die möglichkeit gegeben au zu gehen falls er sie Liebt, wir haben Kinder und weiss nicht ob er nur deswegen bei uns bleien wil. Die Ex ist auch verheiratet.
Könnte ich meine erste große Liebe treffen, würde ich es auch tun. Vergangenes noch einmal neu beleuchten und ev. eine Freundschaft erneuern. Ich würde meinem Mann allerdings davon erzählen, weil ich weiß, dass er weder herumzickt noch sich bedroht fühlt. Das spricht für sein Vertrauen in unsere Beziehung.
Ich habe ihm sehr vertraut und war nie eifersühtig. Hab ihm nie einen grund gegeben mir nichts zu erzählen oder zu vertrauen.... Wir waren offen und erlich.... Darum der schock.....