Konsumiert von Canabis beim während oder vor dem Tätowieren?
Guten Abend zusammen,
Ich bin diesmal extrem nervös da ich nächste Woche ein großes Oberschenkeltattoo bekomme. Bei meinen anderen tatts hab ich noch nicht konsumiert.außer bei dem letzten großen großen letztes jahr.
Nun bin ich total nervös und mir wird schlecht vor Aufregung. Ich würde gerne einfach ganz normal konsumieren wie sonst immer. Wie ist eure PERSÖHNLICHE Erfahrung? Kenn jemand vielleicht einen Trick? Ich meine wie schaffen es die ganzen tattoo models auf den convention die dort stundenlang liegen? Habt ihr paar Tipps?
Bitte spart euch eure Kommentare wie : Illegal und wenn das der Tätowierer wüsste bla bla. Bitte nur persöhnlich und ernstgemeinte Antworten. Vielen lieben Dank. (:
2 Antworten
Bitte spart euch eure Kommentare wie : Illegal und wenn das der Tätowierer wüsste bla bla.
Nein, erspare ich mir nicht. Der Konsum an sich ist zwar nicht strafbar und Tätowierer dürfen aus rechtlichen Gründen einen Klienten nicht tätowieren, wenn sie wissen, dass er unter Drogen steht und deshalb muss ich dir offiziell davon abraten, auch wenn Cannabis keine blutverdünnende Wirkung hat, den Schmerz merklich dämpft und zusammen mit seiner Lieblingsmusik ablenkt und die Zeit enorm verkürzen kann (was man so hört ;-) ). Ansonsten ist der Oberschenkel relativ harmlos. Da gibts nur einige wenige Stellen mit Nervenkonzentrationen, die etwas empfindlicher sind, aber auf der großen Fläche ist das weiters nicht schlimm.

Konsum im Studio wird dir kein seriöses Tattoostudio erlauben, wenn du es vorher daheim machst stärkt es keinem, solange du nicht übermässig bekifft im Studio auftauchst oder schon von Weitem danach riechst.
Wunderschönes tattoo.. ich bekomme eine Indianer Frau mit Wolf und Mond. Aufjedenfall seeehr schönes tattoo..
Also sagst du,es beeinflusst den Schmerz im positiven Sinne? *hust*