Nein

Ich bin doch nicht blöd! Zum einen ist das illegal, zum anderen sauteuer und zum dritten will ich mir meine Birne nicht zermatschen.

Und ganze Nächte durchmachen muss ich auch längst nicht mehr. In meinen jungen und wilden Jahren haben da bei mir auch Kaffee und Zigaretten ausgereicht, um wach zu bleiben.

Nein

Eine zeitlang wollte ich das mal ausprobieren, aber irgenwann habe ich es mir doch anders überlegt

Nein

... würde ich tatsächlich nicht ausschliessen das eines Tages zu versuchen, aber nein, ich habe das noch nie konsumiert

Nein

Auch noch nie ausprobiert