Konsumieren die Schauspieler in Filmen/Serien die Lebensmittel wirklich?

4 Antworten

Das ist sicherlich von Film zu Film unterschiedlich, aber oft essen sie das wirklich. Sicher sagen kann ich es aber nur von "The Big Bang Theorie" und "Star Trek - Enterprise" da ich sie da in den Outtakes schon richtig essen sehen habe. Wenn du es genau wissen willst sind die Outtakes oft ein guter Anlaufpunkt. Aber Alkohol wird eigentlich immer durch gleich aussehendes, nichtalkoholisches ersetzt.

natürlich essen diese schauspieler wirklich auch wenn heutzutage mit effekten und ähnlichem alles machbar ist, wäre der aufwand für ein essen dämlich...außerdem sieht man in keinem film jemanden stundenlang essen, du siehst vielleicht jemand mal abbeißen aber das war es auch schon.......außer sie konsumieren drogen wie ecstasy das ist dann natürlich nicht wirklich ecstasy..ist ja klar :D.... ich hoffe ich konnte helfen

Bei Hochprozentigem wird sicher gefaket ;-)

sie stochern meistens im essen rum und beim Alkohol wird auch kein echter im spiel sein=)