Is sicherlich ein Virus. Kostenpflichtiges Update klingt sehr dubios. 

...zur Antwort

mit 13?..naja ok....ich an deiner stelle würde mal genau schauen was für einen rasierer du benutzt....nimm keine maschiene nimm eine klinge ist ja eh klar....dann rasier sehr vorsichtig und schaue vorher ob der rasierer sauber ist....nachdem du rasiert hast empfehle ich dir ein bischen salbe (bsp: Penatencreme, Niveacreme) aufzutragen.....das sollte klappen....wenn das nicht geht.....arzt..oder pech

...zur Antwort

natürlich essen diese schauspieler wirklich auch wenn heutzutage mit effekten und ähnlichem alles machbar ist, wäre der aufwand für ein essen dämlich...außerdem sieht man in keinem film jemanden stundenlang essen, du siehst vielleicht jemand mal abbeißen aber das war es auch schon.......außer sie konsumieren drogen wie ecstasy das ist dann natürlich nicht wirklich ecstasy..ist ja klar :D.... ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort

musst du einfach mal probieren wenn auf der karte oder dem brief oder wo auch immer der code draufsteht nicht kleingedrucktes was besagt das man das nicht machen darf steht dann kannst du es aufjedenfall machen....

...zur Antwort

du musst in den Android Market gehen und dann dort Whatsapp eingeben und es dann einfach herunterladen!

Den Android Market findest du auf deinem Handy meistens sieht der aus wie ein beutel mit der Android figur vorne drauf!

...zur Antwort

das musst du wissen wen du es herausfinden willst tuh es wenn du warten willst warte hör einfach auf dein herz!

...zur Antwort

schlaf ertsmal eine nacht drüber bei einer ohnmacht sterben tausende gehirnzellen ab das du kopfschmerzen hast ist normal ich hatte das auch schon aber keine angst wenn du nur kurz in ohnmacht warst trägst du keine dauerhaften schäden davon!

...zur Antwort

solange du nichts heruntergeladen hast passiert dir nichts mich wunder bloß wie man ausversehen auf eine pornoseite gehen kann du kannst sowas hier ruhig sagen hat glaue ich fast jeder schonmal gemacht! :D

...zur Antwort

da sitzt du rum und wirst zum kopieren oder zu zählen oder buchführen oder o geschickt!

...zur Antwort

du kannst fett nicht in muskelmaße umwandeln du kannst nur deine schon vorhandenen musklen durch trainning größer machen wenn du dir fett anfrist oder antrinkst und dann sport machst geht das fett einfach wieder weg!

...zur Antwort

natürlich ist das ok wenn di krank bist kannst du nicht dafür und als praktikant der kein geld kriegt kannst du aufjedenfall krank sein!

...zur Antwort