Schräckliches jucken und brennen im Intimbereich wegen Rasur! :(

9 Antworten

Du musst beim Rasieren ganz viel Schaum bzw. Seife drauf tun und dann rasieren. Und dann nach dem rasieren sofort eincremen und zwar am besten jeden tag Und für im moment gilt auch eincremen und erstmal wieder wachsen lassen :)

Babypuder direkt nach dem Rasieren, Baby-Öl oder Hautcreme. Besonders wichtig ist dabei, auf alles, was die Haut reizen könnte zu verzichten. Also achte darauf, dass das Mittel unparfümiert ist - und nicht gegen den Strich rasieren ;)

Da kann ich Dir nur die gute alte Penaten-Creme empfehlen. Das wirkt wahre Wunder! Ach ja, Du solltest Dir vorher eine Slipeinlage einlegen - ansonsten könnte es sein, dass Du Deinen Slip voller Creme hast....

Rasur im Intimbereich: Pickel und Stoppeln?

Guten Tag,

ich (männlich) rasiere mich mit einem Nassrasierer (Einmalrasierer). Wenn ich in wuchsrichtung rasiere, bleiben nach der Rasur stoppeln. Wenn ich entgegen der Wuchsrichtung rasiere, kommen nach der Rasur Pickel bzw es blutet. Wie kann ich die Pickel und Stoppeln verhindern?

MfG

...zur Frage

Was tun gegen Pickel nach der Intimrasur?

Ich (m) rasiere mir jetzt seit ca. 2-3 Monaten den Intimbereich. Jedes Mal (ca. 1-2 Tage nach der Rasur) bekomme ich heftigen Ausschlag im Intimbereich. Nach ca. 4-5 Tagen geht das dann wieder weg. Ich benutzte nach der Rasur immer After Shave Balsam, das scheint aber nicht zu helfen. Was kann ich nun tun?
~Danke an alle Antworten

...zur Frage

Pickel im Intimbereich ist das normal?

Ich bin 12 Jahre alt und weiblich. Im Moment erkunde ich irgendwie meinen Intimbereich. Ist auch nicht weiter schlimm ich weiß ja Pubertät und so das Macht jeder. Aber ich habe da unten letztens beim masturbieren eine Art Pickel oder so gespürt. Ist das normal? Hat man da auch Pickel? Würde mich sehr über eine ehrliche Antwort freuen( ;

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

Bitte hilfe! Etwas im intimbereich?

Hallo:) ich habe schon seit längerem etwas im Intimbereich, bei dem ich nicht weiß was es ist.. also erst hat es ausgesehen als ob es ein pickel wäre, eher länglich. Er ist auch eher weiter unten, etwa neben dem scheideneingang. Jetzt ist es eher dunkel und wenn ich dran rundrücke(wie bei einem Pickel)und es kommt etwas blut mit eiter glaube ich vermischt. Also eher hellrotes blut, aber nicht viel. Jetzt weiß ich nicht was es ist... kann mir jemand helfen? Danke im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?