Wie sehen meine Eltern nicht, dass ich über Paypal was bestellt habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ist das System nicht dafür ausgelegt, weil es keinen Sinn macht, wenn man paypal gemäß der Nutzungsbedingungen nutzt. Personengebunden, nur für den Kontoinhaber. Keine Familienmitgliedernutzung.
Benachrichtigung auszuschalten, steht dir nich zu, da es nicht dein Konto ist.
Frag doch Freunde oder andere Familiemitglieder mit PayPal Konto oder bezahl anders/kauf woanders.

Ich meine, es ist wie, als wenn du mit Papis Geldbeutel ihm n Geschenk kaufst, aber er nich merken soll, dass Bargeld fehlt. MonopolyGeld reintun? Is Quatsch, stimmts?Und auch ohne Mail bekommen deine Eltern die Abbuchung von Ihrem Bankkonto mit oder wie willste das lösen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas genauer Bitte! Ist es dein Account oder der deiner Eltern? Wenn deine Eltern darauf zugriff haben könnten sie es natürlich sehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianxGaming96
29.11.2015, 22:52

Kann ich die Nachricht auf Paypal nicht löschen oder verstecken? Das ist der accoubt von meinem Eltern

0

Wenn es der Account Deiner Eltern ist, sehen Sie es natürlich.ahlungen verbergen geht nicht. Warum machst Du Dir keinen eigenen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
29.11.2015, 23:04

Der Fragesteller ist möglicherweise nicht volljährig und kann damit kein eigenes Konto bei PayPal einrichten.

1

PayPal ist ein Bezahldienst. Waren sind bei PayPal nicht bestellbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulianxGaming96
29.11.2015, 22:53

Ich meinte die Nachricht wenn icj was bestellt habe ob ich die löschen oder archivieren kann

0

Was möchtest Du wissen?