Wie sehen meine Eltern nicht, dass ich über Paypal was bestellt habe?

4 Antworten

Grundsätzlich ist das System nicht dafür ausgelegt, weil es keinen Sinn macht, wenn man paypal gemäß der Nutzungsbedingungen nutzt. Personengebunden, nur für den Kontoinhaber. Keine Familienmitgliedernutzung.
Benachrichtigung auszuschalten, steht dir nich zu, da es nicht dein Konto ist.
Frag doch Freunde oder andere Familiemitglieder mit PayPal Konto oder bezahl anders/kauf woanders.

Ich meine, es ist wie, als wenn du mit Papis Geldbeutel ihm n Geschenk kaufst, aber er nich merken soll, dass Bargeld fehlt. MonopolyGeld reintun? Is Quatsch, stimmts?Und auch ohne Mail bekommen deine Eltern die Abbuchung von Ihrem Bankkonto mit oder wie willste das lösen?

Wenn es der Account Deiner Eltern ist, sehen Sie es natürlich.ahlungen verbergen geht nicht. Warum machst Du Dir keinen eigenen?

Der Fragesteller ist möglicherweise nicht volljährig und kann damit kein eigenes Konto bei PayPal einrichten.

1

Etwas genauer Bitte! Ist es dein Account oder der deiner Eltern? Wenn deine Eltern darauf zugriff haben könnten sie es natürlich sehen!!

Kann ich die Nachricht auf Paypal nicht löschen oder verstecken? Das ist der accoubt von meinem Eltern

0

Paypal Limit bei Verkäufer?!

Hallo , Ich hab da nur schnell eine Frage und zwar Habe ich online was bestellt für 1300€ die Verkäuferin möchtest aber so schnell wie möglich das Geld Bei der Nachfrage ob es mit paypal ginge meinte sie nur , nein da das Limit von paypal erreicht ist und der Kauf nicht abgewickelt werden kann

...zur Frage

Bestellen ohne das die Eltern es merken?

Wenn ich über die Kreditkarte meiner Eltern was bestelle können sie dann merken, dass ich was bestellt habe? Es handelt sich um einen Online Film den ich holen will. Zahlungsoptionen sind nur
Kreditkarte oder Paypal.

...zur Frage

Ich habe bei TixforGigs eine splash! Karte bestellt per PayPal, doch mein Paypal funktionert nicht, kann ich meine Zahlungsart ändern?

...zur Frage

ich habe bei paypal was bestellt und hab es ausversehen 2 mal bestellt aber es wurde noch nicht abgebucht es steht nur "bestellung aufgegeben" da?

ich habe bei paypal was bestellt und hab es ausversehen 2 mal bestellt aber es wurde noch nicht abgebucht es steht nur "bestellung aufgegeben" da?

...zur Frage

PayPal Konto aufladen ohne Bankkonto zu verbinden?

Ich habe das Problem dass ich gerne mit PayPal bezahlen würde mir aber meine Eltern verbieten mein Bankkonto mit PayPal zu verbinden. Wisst ihr ob man auch sein PayPal Konto aufladen kann ohne sein Bankkonto zu verbinden? Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Bei PayPal bestellt ohne Guthaben?

Hey,ich habe etwas mit Paypal bestellt ohne das ich Guthaben auf meinem PayPal Konto habe,wird das dann einfach direkt von meinem Konto abgebucht oder bekomme ich da noch irgendein Brief

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?