Konsole?

2 Antworten

Kla. Sonst wäre es ja nicht der beste Kumpel.

Du kannst übrigens auch per App die Kopplung lösen und ggf das PW ändern, falls es mal Probleme zwischen euch gibt

Lg

Bastelfan123
Fragesteller

Er levelt mich in Borderlands 3 auf alles gut wollte es nur als Neugier wissen da ich weiß das meine Leute nix machen

Nein würde ich nicht.

Daran ist mein Paypal Konto sowie die Kreditkarte gekoppelt.

Und jenes vertraust du sicher auch nicht deinem Kumpel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn
Bastelfan123
Fragesteller

Ganz ehrlich ich habe selbst amazon Prime Zugang von mein Kumpel wo auch PayPal ist aber er vertraut mir ich ihn

Bastelfan123
Fragesteller
@JMJreboot

Musst ja nicht zeigt mir nur das du nicht viel Vertrauen hast

Bastelfan123
Fragesteller
@JMJreboot

Und ein besten Freund vertraue ich auch mein PayPal Konto an zb hat er auch Zugriff auf mein smart Home system und ein Generalschlüssel für die Wohnung .

Das ist eben der unterschied ein besten Freund der immer da ist den vertrau ich das an weil ich weiß er missbraucht das Vertrauen nicht