Kondom und zugenpiercing?

4 Antworten

Selbstverständlich geht ein Kondom nicht kaputt wenn man mit Zungenpiercing den Oralverkehr ausübt - und auch nicht dann, wenn der Partner auch noch ein oder mehrere Intimpiercings dazu hat...

Und natürlich geht ein Kondom auch dann nicht kaputt, wenn man mit einem oder auch mit mehreren Intimpiercings Geschlechtsverkehr hat - und auch dann nicht, wenn beide Partner Intimpiercings und / oder Zungenpiercings tragen.

Andernfalls hat der Schmuck eine Macke - und ist beschädigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

So lange du nur Kugeln auf dem Piercing hast und diese nicht beschädigt sind, also irgendwelche scharfen Kanten o.ä. haben passiert da nichts :-)

Blasen mit Kondom ist allgemein sche*ße :D

Aber um deine Frage zu beantworten: Solange dein Piercing nirgends spitzen oder so hat fehlt nichts :)

Ich würde sagen dass die Wahrscheinlich dass das Kondom reißt mit einem Zungenpiercing sehr hoch ist.