Du hast dir AdWare runtergeladen. Eine Art Virus. Lad dir das runter https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/ und lass es drüber laufen, wenn es danach noch immer ist, solltest du deine installierten Programme aussortieren und alles was du nicht kennst und keine Signatur (z. B. Microsoft) hat deinstallieren, bzw. jemanden der sich da auskennt.

...zur Antwort

Da gibts keine wirklichen Tricks. 

Nimm .mp4 als Container. Das ist von der Datengröße und Qualität am Besten.

.avi wäre natürlich noch besser, aber da dauert das rendern ewig, außerdem sind die Videos dann einige GB groß.

Je besser die Qualität, desto länger dauert das rendern.

Für schnelles rendern hilft nur ein neuer PC, mit ordentlichem Prozessor.

...zur Antwort

Wenn du TS auf dem neuesten Stand hast:

Geh oben auf Extras, Optionen und dann in dem neuen Fenster auf "Erweiterungen". Da ist dann oben ein Button mit "Browse online". Den drückst du und daneben ist ein Dropdown-Menü. Aktuell dürfte da dann "Alle" ausgewählt sein und da wählst du halt "Themen" aus.

So kannst du dir schnell und einfach andere Designs runterladen, aber wenn du nur die Lampen ändern willst, dann musst du auf YouTube nach einem Tutorial suchen wie man sich ein eigenes TS Design machen kann, da wird sowas genau erklärt und ist wesentlich schneller als hier einen Roman zu verfassen :D ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie weiterhelfen ^^

...zur Antwort

Dazu drückst du F4 (oder F5, bin mir unsicher) und dann erscheint links an der Ebene was "neues" und da kannst du einstellen wie die obere Ebene mit der unteren "zusammen spielen" soll. Schwer zu erklären. Spiel dich einfach damit rum :) irgendeine sieht dann schon gut aus ^^

...zur Antwort

Versuch einfach mal paar verschiedene Typen (mp4, avi, wmv, ...) und wenn es an einem bestimmten Format liegt, dann google mal danach und wenn es bei jedem Format ist, dann setze Sony Vegas auf Werkseinstellungen zurück.

Dafür drückst du Shift und die Strg Taste (gedrückt halten) - dann Sony Vegas starten.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, dann hilft wahrscheinlich nur ein neuinstallieren...

...zur Antwort

Ja :) Musik zählt als Kunst und nicht als Geständnis.

...zur Antwort