Alte facebook accounts deaktivieren lassen?

1 Antwort

Du gehst auf die Accounts und dann auf die 3 Punkte zum melden. Beim Melden hast du nämlich genau diese Auswahl auch, dass es ein alter Account ist und dann wird das kurz geprüft, du wirst kurz "befragt" und fertig :)

Kann man auf seinen Facebook Account zugreifen auch wenn man seine Daten (E-mail, Passwort) vergessen hat?

Hey Community,

Ich habe seit 2-3 Jahren noch 2 alte Facebook Accounts, das Problem ist jedoch das ich auf meine alten Accounts da ich das Passwort sowie die E-mail vergessen habe, leider nicht mehr zugreifen kann. Ich möchte mich nach einer gewissen Zeit von Facebook trennen und möchte eben meine vorherigen erstellten zum Teil auch Peinlichen Accounts löschen oder alle Bilder und Einstellungen entfernen.

Frage:

Ist es möglich, dennoch auf meine alten Accounts zuzugreifen auch wenn man die E-mail sowie das Passwort leider vergssen hat.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kann ich meinen Facebook Account für eine Zeit lang deaktivieren?

ich möchte eine kurze auszeit von facebook. aber möchte mich nicht löschen. kann ich meinen fb account für ein paar wochen "deaktivieren"? aber so dass alles noch beim alten ist wenn ich wieder aktiv bin? also ich meine einstellungen noch so hab wie vorher, meine fotos und freunde noch vorhanden sind etc? wenn ja, wie geht das=?

...zur Frage

Kann man bei Shpock 2 accounts haben oder ist es strafbar?

Hallo,

Ich würde mir gerne einen 2. account machen bei shpock, weil ich damals irgendeinen Spitznamen nur angegeben habe und den namen kann man nicht ändern. Und um das bisschen zu ordnen weil ich verschiedene Sachen verkaufe.

Und nein ich bin keine Betrügerin, ich habe nur positive Bewertungen auf jeder Plattform wo ich alte Sachen verkaufe.

Und auch wenn mal Spiele ab 16 oder 18 dabei sind, schau ich drauf dass es keine jüngeren kaufen da dies ja gar nicht geht, also bei sowas schau ich sehr stark darauf.

kann ich also einen 2. account erstellen diesmal mit meinem richtigen namen und keinen Spitznamen oder ist dies strafbar?

PS. weil bei z.b. kleiderkreisel ist es ja dass man dann gesperrt wird wenn man 2 accounts hat zumindest sagt das jeder, denn dort hab ich eigentlich auch 2 accounts weil ich mal das Passwort vergessen hatte von dem einen aber da ist nie was gesperrt worden.

...zur Frage

wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

Zwar ich habe mein Passwort vergessen, besser gesagt mein Konten Facebook und Yahoo wurden gehackt,ich habe keinen Zugriff mehr drauf.

wie kann ich trotzdem ein Facebook Konto dauerhaft löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?