Teamspeak 3 "Sprachicon" ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wie bereits von dhjoiua erwähnt, befinden sich alle Icons im "gfx"-Ordner im Installationsordner des Teamspeak Clients. Diese Dateien können ausgetauscht werden und somit lokal verändert werden. Dabei ist es wichtig, Dateiname und Dateiendung beizubehalten.

VG

Wenn du TS auf dem neuesten Stand hast:

Geh oben auf Extras, Optionen und dann in dem neuen Fenster auf "Erweiterungen". Da ist dann oben ein Button mit "Browse online". Den drückst du und daneben ist ein Dropdown-Menü. Aktuell dürfte da dann "Alle" ausgewählt sein und da wählst du halt "Themen" aus.

So kannst du dir schnell und einfach andere Designs runterladen, aber wenn du nur die Lampen ändern willst, dann musst du auf YouTube nach einem Tutorial suchen wie man sich ein eigenes TS Design machen kann, da wird sowas genau erklärt und ist wesentlich schneller als hier einen Roman zu verfassen :D ich hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie weiterhelfen ^^

Danke :D

PS: Hab mittlerweile selbst gefunden wie. :D

Für die, die es wissen wollen... Im Teamspeak Ordner unter "gfx" hat man mehrere Designs wo man sich eins nach belieben kopieren kann und dieses frei editieren kann :D

0

Was möchtest Du wissen?