Google play store fängt nich an die Apps runterzuladen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du einen Virenscanner drauf? Klingt nicht sehr gut... wenn du keinen Virenscanner rauf bekommst, um das halt zu überprüfen, dann solltest du alles was geht sichern und das Handy reseten. Mit nem Google Konto und evtl. einem Cloud Konto von deinem Handyhersteller ist das Handy ja innerhalb von Minuten auf dem aktuellen Stand. Du solltest halt keinen Virus mitnehmen.

Ich habe sogar 2 Virenscanner und habe mein Handy schon seid 2 Jahren (Htc one m9). Deshalb hat mich das auch gewundert wie sowas vom einej auf dem anderen Tag passieren kann.  Habe mir dann eine aktuelle und eine veraltete Version vom Google play store heruntergeladen die neuste stürzt immer ab und die ältere lässt sich öffnen kann aber nichts herunterladen und sie nicht auf den neusten Stand bringen, evtl hat das auch was mit dem Downloadmanager zu tun aber habe davon keine Ahnung. 

0
@DjStriker04

Ein Virenscanner reicht komplett, denn mehrere blockieren sich gegenseitig. Also kein Virenscanner ist genauso sicher wie zwei gleichzeitig...

Ich würde einfach das Handy zurücksetzen, dann musst du nicht ewig suchen, sondern nach paar Minuten funktioniert wieder alles

0

Das wollte ich als letztes tun weil ich dann wieder sooooo viel einrichten muss geschweige denn die tausenden Lieder runterzuladen und die ganzen bilder die dann weg sind. Bin für die nächsten Tage nicht zuhause und habe deshalb ein sehr eingeschränktes Internet (0,3mb download) und sehr unstabil

Was möchtest Du wissen?