Kondom manipuliert?

Nachträglich habe ich mir Dank einem User die Verpackung angesehen und ein Loch entdeckt... Danke für eure Antworten...

9 Antworten

Sollte er zugeben das gemacht zu haben, solltest Du die Koffer packen! Er ist es nicht wert! Natürlich reicht das um schwanger zu werden, wie Du dann damit umgehst ist einzig allein deine Entscheidung, die kann dir keiner abnehmen. LG

DieKristina1991
Fragesteller

Er bestreitet etwas mit dem Kondom gemacht zu haben.. ja ich muss echt überlegen was ich jetzt mache

Stressika  29.11.2021, 13:53
@DieKristina1991

warte erstmal einen Test ab ob tatsächlich was passiert ist. Vertrauen ist ab jetzt natürlich für die nächste Zweisamkeit ein schwieriges Thema, wenn Du ihm da nicht vertrauen kannst...sehr schwierig!!!

Das ein altes gebrauchtes Kondom ein winziges Loch bekommen kann ist durchaus normal. Das hat nichts mit Manipulation zu tun. Wieso verhütest du nicht zusätzlich mit einer Barrieremethode?

DieKristina1991
Fragesteller

Ich hoffe es ist erdt hinterher entstanden, ich hatte es mal mit der Spirale probiert und ich finde das einführen beim Frauenarzt die Hölle..

Kondom finde ich persönlich am besten

maja0403  29.11.2021, 14:00
@DieKristina1991

Du gibst damit aber jegliche Kontrolle aus der Hand, was sehr ungünstig ist, denn du hast das Problem dann im Bauch. Außerdem ist ein Kondom keine wirklich sichere Methode. Eine Kombi mit 2 Barrieremethoden macht schon Sinn.
Es gibt auf jeden Fall keine Basis, ihm zu unterstellen, dass er das Kondom kaputt gemacht hat.

DieKristina1991
Fragesteller
@maja0403

Darf ich fragen wie du das mit Verhütung machst? Ich will halt keinr Hormone einnehmen, ich hatte das mal gemacht und die Pille hat mir gar nicht gut getan

maja0403  29.11.2021, 14:06
@DieKristina1991

Ich hatte keine Probleme mit der Pille und nach Erfüllung des Kinderwunsches hat sich mein Mann sterilisieren lassen. Wir hatten da eine Abmachung. Kaiserschnitt und die Steri wird direkt bei mir gemacht. Kein Kaiserschnitt und er ist dran.

Auf jeden Fall würde ich mich niemals alleine auf ein Kondom verlassen.

Das ist sexueller Missbrauch. Das ist eine krasse rote Flagge und beweist nur das ihm deine Bedürfnisse und dein Körper und Wohlergehen egal sind. Die einzige Person die bestimmen kann wann du schwanger wirst bist du selbst.

Außerdem ist eine Abtreibung kein Mord. Ein embryo ist gerade mal so am Leben wie gras. Es fühlt keinen Schmer und es hat kein Bewusstsein. Wenn es so sein sollte das du schwanger bist und du es wirklich nicht willst dann lass dir davon deine Karriere nicht kaputt machen und hab kein schlechtes Gewissen. Es ist wirklich nur wie Rasen mähen. Er hat ja auch kein schlechtes Gewissen wenn er Samen "tötet"

Und selbst wenn du es nicht könntest würde ich ihm einfach sagen du würdest es abtreiben.

Stressika  29.11.2021, 13:57

wenn es denn so ist!!!

Also wenn das wahr ist, dann ist das so ein massiver Vertrauensbruch, dass ich mir überlegen würde, ob ich mit diesem Mann ein Kind groß ziehen möchte. Das würde ich ihm mal sagen, denn das sollte ihm auch bewusst machen, dass Du das Kind austrägst und i.d.R. die Mutter das Kind bekommen wird.

Aber ich muss sagen, dass es nicht zwangläufig bedeutet, dass er das Kondom manipuliert hat. Auch muss nicht zwangsläufig etwas aus dem kleinen Loch herausgetreten sein.

Du solltest mit deinem Freund ganz offen sprechen und in unmissverständlicher Weise klar machen, dass Du gerade kein Kind willst. Das ist dein Leben und nach dem Kind willst Du mit Sicherheit wieder arbeiten gehen. Also solltest Du jetzt auch dafür Sorge tragen, dass Du dafür vorbereitet bist und die besten Chancen dazu hast: Mit der Weiterbildung z.B.

Ich glaube nämlich, dass ihr nur darüber so lange "streitet", weil ihr das nicht ganz konkret aussprecht und Du nicht klar machst, dass Du es nicht willst.

Ja, Du kannst Dir jegliches Präparat aus der Apotheke liefern lassen.

Alter, du bist mit ihm so lange zusammen, aber vertraust ihm 0. Meinst du, das ist eine gute Basis dafür, ein Leben lang zusammenzubleiben?

DieKristina1991
Fragesteller

So ist das nicht, ich vertraue ihm schon.

Aber da er schon lange einen Kinderwunsch hatte und nach dem GV plötzlich gefragt hatte ob ich abtreiben würde wenn ich jetzt schwanger werde und anschließend das Loch haben mich zweifeln lassen...ich denke in jeder Beziehung gibt es Zweifel..

TsukiWriter  29.11.2021, 14:08
@DieKristina1991

Naja, das ist aber schon eine sehr harte Anschuldigung.

Entweder du glaubst ihm oder du kannst die Beziehung auch gleich beenden.