Beim sex Kondom gerissen aber direkt wieder rausgeholt und kann meine freundin schwanger werden?

4 Antworten

Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass sie schwanger wird. Aber ausschließen kann man's nicht!

Ihr solltet euch (bzw. sie sollte sich) zur Sicherheit mal die "Pille danach" holen (falls es nicht schon zu spät dafür ist) und wenn möglich vielleicht vorher mit dem Frauenarzt sprechen.

Natürlich kann sie trotzdem Schwanger sein, selbst wenn du nichtmal mit blosem Auge erkennen kannst ob was im Kondom war oder nicht. Besorgt euch die Pille danach in der Apotheke !

Ja kann sein

Raphi0111 
Fragesteller
 25.07.2017, 01:04

Aber ich hab ihn direkt rausgeholt als wenn das so schnell möglich ist und ich war nicht mal wirklich tief drin weil wo ich in reingesteckt hab und ganz am Anfang war hab ich so ein komisches Geräusch gehört und ihn direkt rausgezogen 

0

Ja, sowas hört man immer ganz laut reißen :D

Raphi0111 
Fragesteller
 25.07.2017, 01:02

Ja es hat so ein komisches Geräusch gemacht und hab ihn direkt rausgeholt und es war gerissen 

0