Kondom gerissen und Angst schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Gefahr besteht natürlich, du kannst aber 3 Wochen nach dem Sex einen Schwangerschaftstest machen um dir sicher zu gehen, sollte sich herrausstellen dass du schwanger bist, dann würde ich zur schwangerschaftsberatung gehen und übrlegen, ob du das Kind behalten willst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl dir die pille danach,wenn es nicht schon Tage her ist. Umso länger du wartest umso weniger hilft sie dir.
Heute müsstest du aber dafür ins Krankenhaus in eine Notaufnahme um dir das Medikament zu hohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht noch zusätzlich die Pille nimmst, kann es sehr wahrscheinlich sein, dass du schwanger bist.

Nun haste die Optionen, das mögliche Kind zu behalten oder eben mit der Pille danach "abzutreiben".

Wenn du dich für das zweite entscheidest, achte bitte beim nächsten sex, dass du doppelt verhütest, denn dann kommste nicht wieder in diese situation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemophie
06.02.2016, 11:36

Die Pille danach ist keine Abtreibungspille! Sie verhindert das einnisten der befruchteten Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut bzw zögert den Eisprung hinaus damit die Spermien absterben können!

0

mach einen SS Test und besuche Frauenärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg dir die Pille danach! Heute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach   einen    Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?