Nur durchmachen um durchzumachen ist doch langweilig. Wenn du nichts zum zocken hast geh pennen. Da sitzen und nichts tun macht keinen spaß. Wenn die kein grund einfällt wieso du durchmachen solltest dann lass es einfach

...zur Antwort

Versuche doch mal, TeamSpeaks als Administrator auszuführen. Rechtsklick und dann "als Administrator ausfürhen" anklicken.

...zur Antwort

Ich glaube du verwechselst "Klassenfahrt" mit "Freizeit" es ist immer noch eine schulische veranstaltung

...zur Antwort

Nichts sollst du machen. Es gibt leite die hatten mit 24 noch keinen sex.

Ich bin auch 15 und in meinem umfeld habe ich nicht das gefühl dass ich die einzige Jungfrau bin, im gegenteil. Lass dich nicht dazu drängen, das bringt nichts.

...zur Antwort

Nein, es gehen einfach mehr Leute aufs Gymnasium. In meinem Jahrgang wollte jeder nach der Grundschule, vorausgesetzt sein Zeugnis erlaubte es, aufs Gymnasium und jetzt sehe ich, wie die sich mit einem haufen 4er durchkämpfen und dann wohl das abi mit viel Lernen schaffen.

...zur Antwort

Nein, du müsstest jedes Gebäude einzeln verschieben.

Die mauern kannst du noch in gruppen verschieben, den rest nicht.

...zur Antwort
Wie sage ich dass ich nicht mehr Vegetarier sein will?

Also ich bin 15 Jahre jung und bin jetzt seit gut 2 oder 3 Jahren Vegetarier. Ich habe es ursprünglich eigentlich so aus einer Art "Gruppenzwang" angefangen. Meine beste Freundin wurde Vegetarierin und da wollte ich es auch (ziemlich dumm ich weiß..). Aber mit der Zeit habe ich mich genauer darüber informiert und darüber nachgedacht und bin aus Gründen wie schlechter Tierhaltung und dass wir Menschen unschuldige, liebevolle Tiere essen zu der Meinung gekommen, dass ich wohl doch das "Richtige" tue und mich gut deswegen gefühlt. Aber ich muss zugeben ich vermisse das Fleisch und alles mögliche schon nicht gerade wenig und ich möchte es nicht mehr. Ich möchte mir nicht mehr verbieten Fleisch zu essen, nur um mir meine Meinung selbst wieder zu bestätigen, wenn ihr wisst was ich meine.

Jedenfalls weiß ich nicht wie ich das meiner Mutter (und allen anderen in meinem Umfeld) sagen soll. Es ist mir sozusagen peinlich. Ich komme mir ja schon total dumm vor es hier anonym zu sagen... Wie soll ich es ihr sagen und was kann ich für plausible Gründe nennen anstatt nur zu sagen "ich hab wieder Lust auf Fleisch". Da fühl ich mich ja noch dümmer.

Ich denke weil ich ja im Prinzip immer noch der Überzeugung bin, dass ich dann unschuldige Tiere, Lebewesen wie du und ich, esse, werde ich wohl auch recht wenig Fleisch essen. Das wäre schon mal ein Argument. Dann fiele mir noch ein, dass ich als einzelne Person eh nichts dagegen ausrichten kann. Viele werden weiter ihr Fleisch essen, also bringt es nichts wenn nur ich es nicht mehr tue.

Also im Klartext nochmal: Ich suche gescheite Gründe/Argumente die ich nennen kann, wenn ich meiner Mutter (und anderen) sage, dass ich keine Vegetarierin mehr sein möchte.

Danke für alle hilfreichen Antworten und ich hoffe ihr versteht mich und verurteilt mich nicht...

...zur Frage

Bei mir war es damals ähnlich. Ich habe etwas über die Tierhaltung gehört und habe dann im Affekt gesagt: "Ich bin jetzt Vegetarier". Irgendwann hab ich dann auch gemerkt, ich will doch wieder Fleisch essen. Dann habe ich es einfach gemacht.

 Ich war (und bin) mir immer noch bewusst, dass die Fleischproduktion nicht gerade tierfreundlich ist, aber ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich alleine das nicht ändern werde. 

Es ist tatsächlich nicht blöd zu sagen "Ich will halt wieder." Steh zu deiner Meinung. Das haben die anderen zu respektieren. 

Wenn du trotzdem etwas gegen die Umstände in der Fleischindustrie machen willst, dann rege doch mal die Leute in deinem Umfeld dazu an, einfach weniger Fleisch zu Essen, und dieses dann bei Metzgern zu kaufen anstatt im Supermarkt.

...zur Antwort

Für das Pokemon bekommt man ihn auch eigentlich ;)

Mit viel Courage kann man aber auch alle Pokemon mit einem Hyperball fangen und du kannst den Meisterball als trophähe aufheben, das ist alleine deine entscheidung.

...zur Antwort

Ich glaube ostern war immer am ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühling. Und das variiert natürlich.

Es ist immer Ostern der "Taktgeber" nicht der rosenmontag. Wann Pfingsten ist hängt auch von Ostern ab.

...zur Antwort