Ich stehe gerade in Physik auf 4.6 aber mir fehlt noch eine mündliche note wollte fragen was ich mindestens brauche um auf 4 zu stehen hilfe bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun das kommt drauf an. Sie dir dieses Beispiel an:Wenn du 3 mal eine 3 hast und 5 mal eine 5, dann stehst du auf 4,25

Wenn du nun 9 mal 3 hast und 15 mal 5, dann stehst du auch auf 4,25

jedoch wird eine 1 den ersten schnitt auf 3,8, den zweiten aber nur auf 4,12 heben.

Es kommt also auf die Anzahl der Noten an die du bist jetzt hast


Außerdem wird auch Teilweise bei x,6 darüber verhandelt die bessere note zu geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besseranon
20.07.2016, 21:57

Habe 3 schulaufgaben die doppelt zählen geschrieben und 3 exen + 2 mündliche noten habe aber nur die erste und die zweite fehlt halt 

0

Kommt auf deine Noten drauf an.
Was ist denn das für ne frage??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?