Nacht durchmachen ohne Internet?

6 Antworten

1. Wenn der Flugmodus an ist strahlt nichts
2. Solange der WLAN-Router nicht aus ist, bringt die Maßnahme nicht, hinzu kommen die Handy und Router der Nachbarn, es ist aber nicht mal bewiesen, dass diese Strahlung schädlich ist.

Dennoch der Tipp: Bücher lesen, nachts raus gehen, Trainieren (Liegestützen, SitUps etc.)

Mach die Nacht nicht durch ich habe mal die ganze Nacht Fernseher geguckt und bin dann im Sitzen eingeschlafen und hatte dann am morgen sehr starke Kopfschmerzen und konnte meinen nacken fast nicht mehr bewegen. Aber wenn du das unbedingt machen willst hol dir Kaffeelöffel Kekse und ess solange du bis du einschläfst

Kaffee, aber warum willst du durchmachen? Das musst du wenn dann tun, wenn Freunde da sind oder du auf einer Party bist. Ansonsten musst du froh sein, wenn dus nicht tun musst.

Lad Freunde ein und dann könnt ihr Spiele spielen und reden

Nur durchmachen um durchzumachen ist doch langweilig. Wenn du nichts zum zocken hast geh pennen. Da sitzen und nichts tun macht keinen spaß. Wenn die kein grund einfällt wieso du durchmachen solltest dann lass es einfach