Nacht durchmachen! ((: Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wollt ihr etwas zusammen machen? Wenn ja, dann könntet ihr z.b. diese Online-Spiele über MSN machen, oder irgendwelche Spielchen über skype (Wahrheit oder Pflicht, ich packe meinen Koffer, etc.). Wollt ihr jeder was für sich alleine machen, beschäftigt euch mit Zwischendurch-Spielchen im Internet, beantwortet hier Fragen (wie ich z.B.), macht was für die Schule, wofür ihr tagsüber keine Zeit/Lust habt, usw. gibt viele Möglichkeiten. ich fange manchmal auch nachts an, mein Zimmer aufzuräumen und Sachen zu sortieren ;)

ThePummelFee
Fragesteller

Lernen wär garnedma so ne schlechte Idee xD Danke :D

Filme gucken, spiele Spielen.

Lustige Sache, mach ich auch öfters. Ich beantworte hier gerne Fragen, bilde mich weiter in dem ich Artikel im Internet lese, esse was, entdecke neue Musik auf Youtube, räume mein Zimmer auf etc... gibt doch so Vieles

Kuckt Horror Filme, zieht euch massig viel Zucker rein und kommt ja nicht auf die idee zussammen Pornos zu schauen das wäre doch etwas komisch XD

ThePummelFee
Fragesteller

Ja wie gesagt, ist ja übers Internet ;D