Es gibt Hard Rock, das sind dann zum Beispiel Bands wie Deep Purple, Thin Lizzy oder ACDC,.. und es gibt Metal, bei dem Heavy Metal eine ''Unterart'' ist, ein bisschen härter als Hard Rock, aber screamende Bands sind eher aus anderen Metalbereichen, (Thrash Metal oder aus dem coreberech, kenn mich mit den ganzen Bezeichnungen leider auch nicht soo gut aus) Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! :) Was für bands hörst du denn so, dann kann ich dir vllt genaueres sagen :) Lg

...zur Antwort

Vater will Strom und Internet abschalten. Darf er das?

Mein Vater ist so ein A....!!!

Er will mir und meinem Bruder den kompletten Strom abschalten!

Nur weil wir zu wenig im Haushalt helfen. Aber dann soll er uns auch mal fragen! Er fragt uns ja nie "Kannst du mal bitte das Wohnzimmer staubsaugen?" oder "Kannst du mir mal ein wenig helfen und Schnee schippen gehen?" Nein, sowas kann er nicht bei ihm gibts nur "Boah, liegt hier wieder viel Staub und Katzenhaare und alles! Lina, geh mal staubsaugen, das geht ja garnicht!!"

Und klar, ich würd's ja machen, mein Bruder auch, wenn er gefragt wird und er will uns jetzt Internet, Licht, Strom, Fernseher, einfach ALLES abschalten! Nur, weil wir nicht freiwillig helfen!!

Sowas darf er doch garnicht! Und er ist so aggressiv, er hat meinen Bruder heute beim Abendessen angeschrien. Das passiert jeden Samstag, und jeden Samstag bin ich kurz davor, einen Heulkrampf zu kriegen. Aber heute konnte ich nicht mehr! Ich habe einfach losgeheult! Meine Mutter wollte mich trösten, schaffte es aber nicht. Und was macht mein Vater? Er kümmert sich garnicht drum, dass sein eigen Fleisch und Blut gerade wegen ihm weint! Er brüllt einfach weiter auf meinen Bruder ein. Mein Bruder ist übrigens 21 und ich bin 13, also schon in der Pubertät. Hab auch gelesen, dass Jugendliche in der Pubertät besonders emfindlich sind.

Ihr könnt euch auch gerne vorstellen, dass ich es nicht schaffe, diesen Text zu schreiben, ohne weinen zu müssen. Ich habe mich jetzt in meinem Zimmer eingeschlossen, und frage, solange ich noch Strom habe, ob er sowas eigentlich darf.

Bitte antwortet mir auch normal und nicht "Boah was für'n Assi-Vater", danke, das weiß ich selber!

Bitte helft mir :'(

Mit Tränen in den Augen und laufender Nase,

Lina

...zur Frage

Natürlich darf er das er ist dein Erziehungsberechtigter. Am besten kommt ihr euren Eltern etwas entgegen und helft ihnen mehr, keine Sorge das wird schon wieder. lg

...zur Antwort

Ich denke die Karte wird nicht ankommen, denn du musst bezahlen bevor die Post ihre Arbeit leistet.

...zur Antwort

Also wenn man zusammen ist sollte man über alles reden können. Wenn irgenwas nicht stimmt zwischen euch, dann würde ich es lieber ganz lassen, das verursacht sonst nur Schmerz.

...zur Antwort

Also Hierbei wird angedeutet dass die Augen im Alter ihren Ausdruck / Glanz, oder vielleicht auch die Sehkraft verlieren, den/die sie in der Jugend hatten . Dieses wird mit dem Feuer verglichen, dass weichet, also verschwindet, wenn man alt wird. Eine Metapher ist eine Veranschaulichung bei dem etwas mit einer sache verglichen wird.

...zur Antwort

Ich würde ablehnen und ihm sagen dass ich Privates und Geschäftliches immer ganz professionell trenne.

...zur Antwort

Ich finde das geht auf jeden Fall. Es heißt halt immer es sollte nicht aufreizend sein, aber das ist bei diesem Kleid ja nicht gegeben.

...zur Antwort

Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt :'D aber ich glaube du wirst in der Klausur besser abschneiden wenn du jetzt schläfst und dann evtl morgen früh noch lernst und früher aufstehst. Denn wenn du jetzt durchmachst ist dein Gehirn bis zur Klausur nicht mehr zu gebrauchen, fürchte ich.

...zur Antwort

Das Lied fängt eher ruhig an aber wenns dann losgeht finde ich kann man darauf schon boxen, oder?

http://www.youtube.com/watch?v=CFfEebusbxY
...zur Antwort