Wo ist der beste Ort um in den Sommerferien urlaub zu machen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ein anderes Ort undzwar: 41%
Spanien(mallorca) 23%
... 17%
Ostsee(rügen) 17%
fahre nicht in den Urlaub. 0%
Bulgarien 0%

10 Antworten

Ein anderes Ort undzwar:

Sämtliche Nordseeinseln. Sei es nun mein Favorit Amrum oder auch Borkum oder das kleine Baltrum. Die sind alle wunderschön.

Ein anderes Ort undzwar:

Ciao :-)

Wunderschön finde ich die Kanaren, egal ob Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura oder auch Lanzarote um nur 4 zu nennen :-)

Wetter ist Klasse und es sind Inseln :-)

Ostsee(rügen)

Es gibt einfach keinen schönerer Ort, als wo man als Kind oft tolle Urlaube verbracht hat :D

Ein anderes Ort undzwar:

nicht mallorca in spanien sondern ich fand die kanaren wunder schön :D

Ein anderes Ort undzwar:

Die Karibik, Hawaii oder Thailand oder die Philippinen oder Australien..... Ich hab Fernweh :)

Spanien(mallorca)

Spanien ist einfach mein Absuluter Favourit. Besonders Lanzerote und Mallorca

Spanien(mallorca)

also ich war letztes jahr in lloret,da wars super;)

dieses jahr gehts dann ab nach bugarien:)

Ein anderes Ort undzwar:

insel st. mauritius =)

Sardinien oder Dominikanische Rebublick.

Was möchtest Du wissen?