Wie geht Knoblauchgeruch schnell weg?

9 Antworten

Frische Petersilie essen. Das Chlorophyll nimmt angeblich den Geruch weg.

Indem du ein Glas Milch trinkst. Das sollte helfen :-)

Milch trinken und frische Petersilie kauen. Das neutralisiert aber nur vorübergehend. Bisschen Zeit wirst du dir schon geben müssen. Es ist ja in deinem Körper. Das nächste Mal kannst du auch Bärlauch, statt Knoblauch nehmen. Der riecht nicht so extrem.

Mit Knoblauchgeruch zum Zahnarzt?

Hallo Zusammen,

ich esse immer gerne Knoblauch. Muss nachher wieder hin zum Zahnarzt und frage mich, ob ihn das eigentlich wirklich stört, dass ich nach Knoblauch rieche ?

Ich frage mich manchmal schon, wie hält das ein Zahnarzt eigentlich aus mit den ganzen Gerüchen seiner Patienten ? Mache ich mir da zu viele Gedanken ?

Viele Grüße Goldi

...zur Frage

wie lange dauert knoblauchgeruch an?

aalso ich hab vorhin genüsslich ein brot mit knoblauchbutter gegessen, und mir ist eben eingefallen dass ich morgen eigentlich ein date hab,^^ und normalerweise heißt es ja dass die haut oder man selbst nach dem verzehr von knoblauch ebenfalls nach knoblauch riecht. also hab ich grad meine zähne geputzt und ne vitamin C brause geschluckt (da das ja helfen soll?)

was meint ihr? wird das helfen? Wie lang dauert der geruch von knoblauch an? :D danke schonmal

...zur Frage

wie kriegt man Knoblauchgeruch weg?

ich möchte heute Abend weggehen und hab leider heute Mittag etwas mit sehr viel Knoblauch gegessen. wie kann ich diesen Geruch beseitigen?

...zur Frage

Knoblauchbaguette ohne schlechtes Gewissen verzehren können?

Heute Abend bin ich auf einer Veranstaltung eingeladen. Ich hatte heute leider nicht die Gelegenheit, was warmes zu essen und wollte mir einfach schnell ein Knoblauchbaguette (tiefkühl) in den Ofen machen. Jedoch währe es nicht angebracht, heute abend (19:30 Uhr) nach Knoblauch zu riechen. Meint ihr, dass ich das riskieren kann.. und dass man nach diesem Verzehr nach Knoblauch riecht? Wiegesagt, es ist nur ein Tiefkühl-Knoblauchbaguette.

Danke!

...zur Frage

Ich stinke in letzter zeit so schnell..?!

Hey leute... Das ist mir jetzt etwas unangenehm. .. In letzter zeit fällt mir auf, das ich sehr schnell unter den Armen anfange zu riechen. Obwohl ich kaum Körperliche Anstrengung habe, und eigentlich kaum schwitze. Ich Wasche mich jeden Tag unter den Armen und benutze natürlich auch deo ganz normal. Ich nehme auch schon seit mehreren Jahren die selbe Pille. Medikamente habe ich in letzter zeit auch keine genommen. Auch sonst habe ich keine Veränderung vorgenommen. Sonst habe ich nie so schnell gerochen... Hat jemand vielleicht einen rat? Oder tipps? Danke im voraus

...zur Frage

Knoblauch - Zähne Putzen - Geruch?

Hallo (: Ich wollte Fragen ob ich nach dem Verzehr von Knoblauch und dem darauf folgenden Zähne putzen noch nach Knoblau rieche?

Wenn ja, gibt es was gegen Knoblauchgeruch?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?