Komplizierter liebeskummer?
Vor mehr als einem Jahr war ich mit einem Jungen aus meiner Schule sehr gut. Also wir haben uns geschrieben und auch in der Schule viel miteinander geredet. Ich habe mich dann in ihn verliebt und habe es ihm auch gesagt. Er war voll nett und hat mir gesagt das er für mich nicht so entpfindet. Aber wir waren weiterhin sehr gut miteinander. Ich habe ihn dann angelogen über eine Sache und er hat das rausgefunden und wollte mit mir nichts zu tun haben das musste ich dann einfach akzeptieren. Ich hatte sehr festen Liebeskummer wegen ihm, aber war bald über ihn hinweg. Doch heute muss ich noch viel an ihn denken und würde nochmals gerne mit ihm schreiben. Was soll ich mach?
1 Antwort
Gar nichts machst du. Hört sich sehr danach an, dass du einfach keine Alternativen hast. Wann hattest du denn dein letztes Date?
Der zweite Punkt ist, dass du den Typen idealisierst. Wahrscheinlich hebst du ihn in den Himmel und stellst dir eine perfekte Beziehung mit ihm vor. Komm mal davon weg. Er wollte damals schon nichts von dir und das würde sich auch nicht ändern, würdest du heute wieder Kontakt zu ihm haben.
Manchmal muss man einfach weitermachen. Lebe nicht so viel in der Vergangenheit und sieh nach vorn. Kümmere dich um dich selbst, triff Freunde, mache Sport, brenne für etwas. Wenn du mit dir selbst glücklich bist, strahlt das nach außen und du ziehst dann auch tolle Menschen in dein Leben.