Komplimente machen an crush?

1 Antwort

Komplimente sollten immer aufrichtig und vor allem sehr wichtig ehrlich sein. Das sollte nicht einfach so sein. Wichtig ist es, das es von deinem Herzen kommt und du es wirklich so meinst :) Überlege dir, was macht sie so besonders, was gefällt dir an sie so sehr, was kann sie super gut als andere. Was macht sie so lustig & humorvoll oder Einzigartig.

Komplimente sind echt schön, aber mach sie nicht zu häufig. Das ist auch super wichtig. Weil wenn du zu viele Komplimente machst, dann ist das gar nicht mehr etwas besonderes. Also wirklich ganz selten oder wenige machen, dafür Qualitative hochwertige :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung