Was für ein Kompliment kann ich meinem crush geben das sie weis das ich auf sie steh?

2 Antworten

Naja, ich weiß jetzt natürlich nicht, was auf sie zu trifft bzw. was stimmt, aber ich gebe dir einfach mal paar Beispiele:

1. Bei dir fühle ich mich einfach wohl!

2. Du riechst sooooo gut!

3. Du bist wunderschön.

4. Du machst mich glücklich.

5. Du bringst mich immer zum lachen.

6. Mit dir verbringe ich am liebsten meine Freizeit

7. Ein Tag, an dem ich dich nicht sehe/wir nicht miteinander reden, ist kein perfekter Tag.

8. Auf deine Meinung lege ich sehr viel Wert.

9. Du hast einen tollen Charakter.

10. Ich bin so froh, dich kennengelernt zu haben.

Du kannst ihr sagen, dass sie schöne Haare hat. Oder schöne Augen. Oder, dass du sie magst, weil sie sehr nett ist :)